Schwesternschaft Aidlingen

  • Kunde: Diakonissenmutterhaus Aidlingen
  • Agentur: Bär Tiger Wolf
  • Produktion: Bär Tiger Wolf

Für das Pfingstjugendtreffen 2014 in Aidlingen zum Thema “Gott spricht” entwickelten wir einen Film, der gleichzeitig als Imagefilm für das Diakonissenmutterhaus in Aidlingen verwendet werden kann. Darin erzählen wir die Geschichte der Gründerin Christa von Viebahn, die das Anliegen und den “Markenkern” der Aidlinger Schwesternschaft gewinnend, nahbar und zeitlos transportiert und kommuniziert.

“Der ‚Spot’ ist eine geniale Punktlandung. Wir sind begeistert! Bär Tiger Wolf hat es in kurzer Zeit geschafft, das Wesentliche unserer Schwesternschaft durch Worte und Zeichnungen auf wunderschöne Weise auf den Punkt zu bringen. Der Film berührt uns. Beschenkt uns. Motiviert uns. Herzlichen DANK!“

Schwester Dorothee Grupp
Praxisdozentin am Theologischen Seminar Bibelschule Aidlingen (Diakonissenmutterhaus Aidlingen)