Boten des Neuen

Vor dem Workshop hatten wir eine vage Ahnung, um was es bei CureVac geht. Im Workshop hatten wir Gänsehaut. Das Gefühl ganz nah an etwas ganz Großem zu sein. Hoffnung, die plötzlich fast greifbar im Raum stand. Nicht als abstrakter Begriff, sondern als positive wunderbare Veränderung zum Guten im Leben von einzelnen Menschen, von Familien, von ganzen Völkern. 

Eine medizinische Revolution, die Geschichte schreiben wird. 

Dieses Gefühl wollten wir mit dem Film für CureVac weitergeben. Und ich freu mich sehr über das, was hier im Zusammenspiel von Text, Animation und Musik gelungen ist.   

Zum Film: CureVac – Boten des Neuen
Mehr zum Entstehungsprozess gibt es hier zu sehen: Behind the Scenes

Einen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.