Fraunhofer ISI

  • Kunde: Fraunhofer ISI
  • Agentur: Bär Tiger Wolf
  • Produktion: Bär Tiger Wolf

Das Fraunhofer ISI analysiert Entstehung und Auswirkungen von Innovationen. Auftraggeber aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft erhalten profunde Handlungsempfehlungen. Mit einer hochwertigen Kombination von Text und Gestaltung kommunizieren wir im Imagefilm das einzigartige Zusammenspiel von über 150 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, die dort interdisziplinär und systemisch forschen.

„Unser Ziel war, einen gewinnenden ersten Eindruck von der Leistung unseres Instituts zu vermitteln. Mit dem Film ist Bär Tiger Wolf genau solch ein leicht verständlicher Markenzugang zu unserem Angebot für alle Zielgruppen gelungen. Denn diese Art von Kommunikation bringt auf den Punkt, wofür wir stehen.“

Univ.-Prof. Dr. Marion A. Weissenberger-Eibl
Institutsleiterin Fraunhofer ISI, Karlsruhe