My Skin. My Way.

„We’re extremely happy with the result. Well done.“

David James
Brand Manager DACH, Gillette Venus

  • Kunde: Gillette Venus
  • Produktion: Bär Tiger Wolf
  • Regie: Wendla Nölle
  • Kamera: Tanja Häring

Mit der Kampagne „My Skin. My Way.“ gehen wir gemeinsam mit Gillette Venus neue Wege. Dabei wollen wir authentische Frauen zeigen und ihre Geschichten erzählen. Es geht um Persönlichkeiten, die nicht unbedingt dem klassischen Bild eines perfekten Haut-Models entsprechen. Genau ihnen geben wir auf bewegende Weise eine Bühne und eine Stimme. Besonders freut uns, wieder mit Wendla Nölle als Regiesseurin zusammenarbeiten zu können, dazu die mit dem Deutschen Kamerapreis ausgezeichnete Tanja Häring aus Berlin.

Die Kampagne in der Horizont:
https://www.horizont.net/marketing/charts/mercedes-pg-about-you–co-das-sind-die-besten-marken-aktionen-zum-weltfrauentag-173401

Neben dem Kampagnenfilm sind auch vier Einzelportäts entstanden, welche auf den Social Media-Profilen der Protagonistinnen veröffentlicht wurden.

Einzelporträts:
https://vimeo.com/321968970
@Swalina auf Instagram

https://vimeo.com/321958692
@Angelina auf Instagram

https://vimeo.com/321968234
@Liebesklang auf Instagram

https://vimeo.com/321959174
@Anuthida auf Instagram