Mit der Kampagne „My Skin. My Way.“ gehen wir gemeinsam mit Gillette Venus neue Wege. Dabei wollen wir authentische Frauen zeigen und ihre Geschichten erzählen. Es geht um Persönlichkeiten, die nicht unbedingt dem klassischen Bild eines perfekten Haut-Models entsprechen. Genau ihnen geben wir auf bewegende Weise eine Bühne und eine Stimme. Besonders freut uns, wieder mit Wendla Nölle als Regiesseurin zusammenarbeiten zu können, und mit Tanja Häring, die bereits mit dem Deutschen Kamerapreis ausgezeichnet wurde.
“We’re extremely happy with the result. Well done.”
David James
Brand Manager DACH, Gillette Venus
Die Kampagne in der Horizont:
https://www.horizont.net/marketing/charts/mercedes-pg-about-you–co-das-sind-die-besten-marken-aktionen-zum-weltfrauentag-173401
Einzelporträts:
Neben dem Kampagnenfilm sind auch vier Einzelportäts entstanden, welche auf den Social Media-Profilen der Protagonistinnen veröffentlicht wurden.
https://vimeo.com/321968970
@Swalina auf Instagram
https://vimeo.com/321958692
@Angelina auf Instagram
https://vimeo.com/321968234
@Liebesklang auf Instagram
https://vimeo.com/321959174
@Anuthida auf Instagram