Ideenfindung mit TEDx Speakern

VOM THEMA ZUR IDEE –
darum ging es im Kick-off letzten Freitag, zu dem sich die diesjährigen Speaker von TEDx Tübingen zusammen mit Theo Eißler und Peter Fluhrer bei uns getroffen haben. Der Abend in gemütlicher Runde war Auftakt für die inhaltliche Vorbereitung der Vorträge.

Als Bär Tiger Wolf begleiten wir die Speaker in diesem Jahr bei ihrer Vortragsentwicklung und freuen uns auf spannende Themen und „Ideen, die es wert sind, geteilt zu werden“.

TEDx Tübingen geht 2017 bereits in die dritte Runde. Ein außergewöhnlicher Abend mit spannenden Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur. Denn gute Ideen brauchen eine Plattform.

Live erleben kann man TEXs Tübingen am 16. Juli um 18 Uhr im Landestheater Tübingen.
Karten gibt es hier: tedxtuebingen.de

Bär Tiger Wolf unterstützt TEDx Tübingen

Einen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.