JANE

  • Kunde: Haufe Akademie
  • Agentur: Bär Tiger Wolf
  • Produktion: Bär Tiger Wolf

40 Jahre Haufe Akademie – ein Jubiläum ist ein Grund zum Feiern, klar. Aber welches Thema soll im Jubiläumsjahr ganz nach vorn?
Im Workshop wird klar: Das Ziel der Akademie ist es, dass sich Menschen und Organisationen erfolgreich weiterentwickeln. Potenziale sehen und mithelfen, diese zu entfalten – das treibt Haufe an. Dieser Film erzählt dazu eine wahre Geschichte, welche die Haltung und den Herzschlag der Haufe Akademie transportiert. Er soll Menschen inspirieren, an ihre Träume zu glauben und ihrer Potenziale zu entfalten. Denn wo das geschieht, gibt es wirklich Grund zu feiern, oder?

„Ich bin hin und weg von diesem zauberhaften Film! Herzlichen Dank an alle Ideenentwickler, Gestalter und Umsetzer.“

Mario Kestler
Geschäftsführer Haufe Akademie

Hier geben wir Einblick in den Entstehungsprozess dieses Animationsfilms.