Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

Aus der Krise führen

Procter & Gamble

Was heißt denn, im “Krisenmodus” zu sein und zu arbeiten? Was macht das mit uns und unserer Zukunft?


Wir haben eine Geschichte entdeckt, die für uns zu einer Art Spiegel geworden ist: Sehe ich gerade nur das, was mir genommen worden ist? Oder sehe ich, was ich in der Hand habe und gestalten kann?

„Von der Krise als Chance wird viel geredet. Diese inspirierende Geschichte jedoch macht es lebendig und greifbar.“

Astrid Teckentrup, Procter & Gamble, Senior Vice President Sales DACH & International customers

See the English version here.

Ein weiterer Film aus dieser Serie: “In der Krise führen”.

Kunde: Procter & Gamble

Agentur: Bär Tiger Wolf GmbH

Text: Theo Eißler

Design, Animation: Gerd Böttler

Projektmanagement: Ulrike Schaal

Sprecher: Tom Zahner

© 2020 Bär Tiger Wolf

Das könnte Dich auch interessieren