Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

Die Welt verstehen

inlingua

Es gibt viele Anlässe, eine Sprache zu lernen. Im Ausland studieren, in einem neuen Land integrieren, neue berufliche Aufgaben oder interkulturelle Familienzusammenführung, ... inlingua unterstützt sie alle dabei, Sprache zu lernen und Sprachkenntnisse zu erweitern. Als Personal Coach für Spracherfolg.   

„Ich bin einfach nur Fan! Den Text und die Szenen, die Sie dazu ausgewählt haben, finde ich grandios. Einfach GENAU SO wie ich mir das vorgestellt habe!“

Céline Bouverat, Marketing & Sales Services inlingua International Ltd

Kunde: inlingua

Agentur: Bär Tiger Wolf GmbH

Text & Konzept: Tim Steffan, Theo Eißler

Art Direction & Schnitt: Tim Steffan

Redaktion & Schnittassistenz: Maximilian Hirt

Sprecherin: Anja Mentzendorff

Sound Master: Manuel Mayer

Regie & Projektleitung: Ulrike Schaal


© 2021 Bär Tiger Wolf 

Das könnte Dich auch interessieren