Teufelwerk

 

 
 

Eine neue Location in Nagold braucht einen passenden Namen und ein markantes Logo, das dem Charakter der Location gerecht wird.
Wo früher Blech zugeschnitten wurde, entstand eine neue Eventgastronomie. Während der Umbau auf Hochtouren lief, haben wir uns um Name und Logo gekümmert:

Namens- und Logoentwicklung

TEUFELWERK – der Name ist Programm. Denn es handelt sich um die letzte WERKshalle der Nagolder Firma TEUFEL.

Wie der Name, so sollte auch das Logo den Industriecharme der Location wiederspiegeln, markant sein und in ganz unterschiedlichen Kontexten kombiniert werden können. Schließlich ist das TEUFELWERK ziemlich wandelbar.

Aus den Buchstaben T und W entsteht ein Monogramm. Dieses Monogramm kann allein und in Kombination mit der Wortmarke eingesetzt werden.

Logoanimation

Auf die Logoanimation haben wir uns besonders gefreut. Motion Graphics und Sounddesign zeigen, was alles im TEUFELWERK möglich ist: Club und Live Musik, Meetings und Feiern, AfterWork und Kneipe. Und wer weiß – vielleicht kommen in den nächsten Monaten ja noch weitere Szenen dazu?
Hier geht’s zur Logoanimation…

Mehr Einblicke

Mehr Einblicke in den Entstehungsprozess gibt es hier zu sehen: animation.baertigerwolf.de

 

TEUFELWERK
TEUFELWERK
TEUFELWERK
TEUFELWERK
TEUFELWERK
TEUFELWERK