Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

Webinar: Entdecke die Story deiner Marke!

Storytelling mit Theo Eißler

Nächster Termin:

Montag, 13. Mai 2024, 20 Uhr

JETZT ANMELDEN

Ob Projekt, Produkt oder Strategie: Es ist die Story, die Menschen für dein Thema gewinnt und für Veränderung öffnet.

 

Denn zu allen Zeiten wurden Menschen durch Geschichten zusammengehalten und in die Zukunft geführt – warum sollte das bei Marken und Unternehmen anders sein? Wir haben einen Weg gefunden, mit dem du auf denkbar einfache Weise deine Geschichte finden und erzählen kannst.

 

In dem kostenlosen Webinar lernst du die Methode und zahlreiche Praxisbeispiele kennen, wie Leader ihre Kommunikation erfolgreich ausrichten, indem sie ihre Story auf den Punkt bringen. Darunter auch die Geschichte, wie wir dem Gründer des Impfstoffherstellers CureVac geholfen haben, seine Story aufzuspüren, die gerade um die Welt geht.

Das Storytelling-Webinar ist für Personen in Verantwortung,

  • die für mehr Klarheit sorgen und Menschen für Veränderung gewinnen möchten.
  • die andere für ihr Thema abholen, mitnehmen und begeistern wollen.
  • die nach einem praxistauglichen Weg suchen, wie sie mit Storytelling ihre Kommunikation wirksamer und erfolgreicher ausrichten können.
  • die eine komplexe Kommunikations-Aufgabe lösen müssen und dafür ein Werkzeug benötigen.
  • die anhand von Praxisbeispielen von Nike, Procter & Gamble, CureVac und anderen lernen möchten, wie Unternehmen erfolgreich mit Storytelling kommunizieren.

„Gerade jetzt ist narrative Intelligenz gefragt. Ihr bringt es inspirierend auf den Punkt.“


Astrid Teckentrup, Procter & Gamble, Senior Vice President Sales DACH & International Customers

„Euer brillantes Storytelling-Schema macht klar, woran so viele scheitern.“

Lars Ackermann, Vorstand IKOR GmbH und Geschäftsführer IKOR Finsure GmbH

„Ein echter Gewinn für mich. Kein Ansatz und keine Expertise für wirksame Kommunikation überzeugt mich mehr als eure!“

Andreas Nau, CEO easySoft GmbH, Speaker und Buchautor, Winner Great Place to Work 2015, Deutschlands Kundenchampions 2016

JETZT ANMELDEN

Bitte füll die markierten Felder aus, um deine Nachricht zu senden.

Liebe(r) [name],
schön, dass du dabei bist!

Herzlichen Dank für deine Anmeldung zum kostenlosen Storytelling Live-Webinar mit Theo am [webinar-date].

Du erhältst eine e-Mail mit der Anmeldebestätigung und einem Link zum Zoom-Call.

Wir freuen uns auf dich!
Bär Tiger Wolf

Weiter geht's