15. Juli 2024
Wie sieht das Auto der Zukunft aus? Und wird die Technologie und Software dafür „made in Germany“ sein? Spannende Insights und Hintergründe dazu teilt Sven Kappel im Gespräch, Head of Product Management, Portfolio und Architecture der BOSCH-Tochter ETAS. Er verrät auch, was seine beiden wichtigsten Werkzeuge sind, um den Wettlauf zu gewinnen: Investition in Bildung und …?
08. Juli 2024
Was ein Fest für uns, zum achten Mal in Folge die wichtigste Impulsveranstaltung von P&G in DACH mit 800 Leuten, inhaltlich verantworten zu dürfen. Inhaltlich stand in diesem Jahr die Verbindung von künstlicher und menschlicher Intelligenz im Fokus. Unser Motto-Vorschlag für den Tag: re:MIND. Auch die zugehörige Motto-Jingle steuern wir bei.
01. Juli 2024
Träume werden wahr. Unsere Kampagne "Dein Traum. Dein Studium" für die beliebteste Fernhochschule Deutschlands ist für den German Brand Award alles andere als ein Luftschloss. In der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation, Brand Communication – 360° Campaign wurde die dreiteilige Videokampagne hervorgehoben und die kreative Markenkommunikation ausgezeichnet.