Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

Erzählens­wert

12. Dezember 2024

Die Zukunft deines Geschäfts steht und fällt mit dem gezielten Aufbau von Marke und Marketing. Im März 2024 klopft iViation an unsere Tür. Als allererstes Unternehmen im Cargo-Bereich wird es eine Lizenz für autonome Flugzeuge im öffentlichen Luftraum erhalten. Das unterscheidet iViation vom Flugtaxi-Startup Lilium. Damit Kapitalgeber in großem Stil in iViation investieren, braucht es zuerst eine Investition in die Marke. Sie bringt das Business zum Fliegen: von der Positionierung über Markenstory, Design und Investoren-Pitchdeck bis zu einem hochwertigen Animations-Film.

Weiterlesen

12. November 2024

Produkte haben eine Bedienungsanleitung, eine Verpackung und einen Preis. Marken haben ein Versprechen, ein Gesicht und einen Wert. So ist das auch bei der schwäbischen Erfolgsgeschichte von Mey Generalbau. Schritt für Schritt machte Achim Mey aus seinem Handwerksunternehmen eine starke Marke: in der Region bekannt aus dem Radio, dem großen „Ein Mey. Ein Wort.“-Fuhrpark sowie als Sponsor des Tübinger Triathlons. Damit nicht genug. Mey will ambitioniert weiterwachsen. Dafür haben wir jetzt gemeinsam den digitalen Turbo gezündet.

Weiterlesen

12. November 2024

Seit fast einem Jahr leitet der erfahrene Digitalstratege Stefan Butterstein das Digitalmarketing bei Bär Tiger Wolf. Drei Fragen an der Kaffeemaschine rund um die Kraft digitaler Kanäle und das riesige Potenzial, das viele immer noch unterschätzen.

Weiterlesen