Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

Erzählens­wert

16. Januar 2024

Wie gratuliert Procter&Gamble seinem Handelskunden dm drogerie-Markt zum 50. Jubiläum? Antwort: Mit einem Fernsehspot, der zum dm-Jubiläumsmotto "Lust auf Zukunft" eine hochemotionale Geschichte erzählt. Im Gespräch mit Kristina Bulle enthüllen wir die Story hinter der Story. Mehr Infos zum Film: https://baertigerwolf.de/lustaufzukunft

Podcast anhören

15. Januar 2024

Seit vielen Jahren helfen wir als Agentur Führungskräften dabei, wirksam zu kommunizieren. Unser Whitepaper bringt nun auf den Punkt, warum strategisches Storytelling und narrative Intelligenz dabei so entscheidend sind.

Weiterlesen

10. Januar 2024

Seit gestern läuft die CES. 130.000 Besucher lockt die Technikmesse in Las Vegas mit den neuesten Innovationen der Branche. Mittendrin: ETAS mit ihren Softwarelösungen für die Transformation der Mobilität und einem Stand, zu dem wir viel beisteuern durften.

Weiterlesen