Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

Büromanagement
einer neuen Zeit

DIGI

Was tun, wenn man drei Softwaremodule anbietet, die sich wunderbar ergänzen? Aber viele Kunden kennen nur einen Teil davon. Unser Lösungsweg: wir machen sichtbar, was die drei Produkte miteinander verbindet. Aus den drei Produktnutzen wird ein einprägsames Bild, was das Thema im Film auch visuell in eine neue Zeit katapultiert.

„ Ich bin echt geflasht von diesem Film. Lange haben wir nach dem einen Griff gesucht, der die Tür zu unserer gesamten Produktwelt aufmacht. Bär Tiger Wolf hat ihn für uns gefunden. Und daraus eine Geschichte gemacht, die uns begeistert.“

Dieter Kutschus, Geschäftsführer DIGI Zeiterfassung GmbH

Kunde: Digi Zeiterfassung GmbH

Agentur: Bär Tiger Wolf GmbH

Text: Theo Eißler

Design: Johannes Flick

Storyboard, Animation: Iring Freytag

Modeling: Johannes Flick, Nadine Schmidt

Lighting & Compositing: Johannes Flick

Musik & Sounddesign: Gerd Böttler

Creative Direction & Produktion: Oliver Rinker

Sprecher: Sebastian Prittwitz

© 2019 Bär Tiger Wolf 

Mehr Projekte