Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

Keynote * Vortrag * Impuls Session * Inspiration

INSPIRATION DURCH HUMOR UND PROVOKATION.
„Könntet Ihr so etwas
zu unserem Innovation Day beisteuern?“
So entstand die Idee zu der Impuls-Session: 

 

 

INNOVATIONSVERHÜTUNG.

Wie wir verhindern, Ideen zur Welt zu bringen.

 

Ein über sich selbst schmunzelnder Parforceritt durch die Abgründe der Prozesse und Haltungen in Organisationen, mit denen es ein Leichtes ist, Ideen im Keim zu ersticken, tot zu reden oder sich darauf verlassen zu können, dass sie im System zerrieben werden.

Fünf Innovationsverhüterli stellen Theo Eißler und Marc Böttler im Tandem vor - Live Illustration inklusive. 

 

1. Widerspruch verhindern!

2. Angst vor Risiken schüren!

3. Feedback verbieten!

4. Nur keine Wertschätzung!

5. Geschichten vermeiden!

"Im Namen vom ganzen Festo Innovation-Team nochmals superlieben Dank für diesen genialen Impuls. Eure Session war ein voller Erfolg und hatte super Feedback."



„Unfassbar gut gemacht, durfte es live miterleben. Und so wichtig, wenn sich alle dranhielten, könnte jeder für sich (weil gemeinsam hat's sowieso keinen Wert) viel mehr Innovation vermeiden! 🤥“



„Die Inhalte haben es echt auf den Punkt gebracht und damit oft auch bei uns ins Schwarze getroffen 😉Danke, dass ihr auf diese humorvolle Art unseren Tag bereichert habt.“

Ihr habt Lust auf so eine Session mit eurem Team?  

Wir kommen gern auch zu euch!

 

Dauer: 30 - 45 Minuten
Für Führungskräftekonferenzen, Kundenveranstaltungen, Innovationstage, Wirtschaftskongresse oder Team-Meetings.

Kontakt