Beim Handelsblatt Auto-Gipfel spricht heute Moritz Maier, Mitgründer des verheißungsvollen Start-ups Synera. Vor zwei Jahren kamen wir ins Gespräch. Gerade hatten sie eine Finanzierungsrunde erfolgreich gemeistert. "Aber bei wichtigen Zielgruppen tun wir uns schwer, Interesse für unser Angebot zu wecken und Türen zu öffnen", erzählte Moritz Maier.
Genau hier setzten wir an und halfen Synera, ein Narrativ für ihr Marken- und Wertangebot zu entwickeln, das auch bei den Zielgruppen Klick machte, die sie bislang nicht erreichten. Die Story bündelten wir in einem Pitch, den Moritz in einem Video persönlich auf den Punkt bringt. Wenig später kam die Erfolsgeschichte von Synera so richtig ins Rollen. 🚀 In einer Finanzierungsrunde schafften sie es, u.a. Spark Capital (ein Frühinvestor von Twitter & Slack), Cherry Ventures sowie BMW i Ventures zu gewinnen. Respekt! 👌
Hilfe - meine Story trifft nicht die Richtigen!