Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

Vermögen verdient Vertrauen

Schöller Firmengruppe

Keine windigen Geschäfte, sondern nachhaltige Produkte und hochseriöse Geldanlagen. Dafür steht die Schöller Firmengruppe, zu deren Angebot wir einen neuen kommunikativen Zugang schaffen. Teil eins: die Entwicklung des Markenclaims „Vermögen verdient Vertrauen“, der aus dem zentralen Firmenversprechen einen Slogan macht. Teil zwei: einen Film für den Erstkontakt mit der Firmengruppe, der für die Werte und Grundüberzeugungen emotionale Bilder findet.

„Als Firmengruppe ist es uns wichtig, Menschen anzusprechen, die unsere Werte teilen. Bär Tiger Wolf hat es geschafft, die Wertschätzung und Werthaltung, die uns mit unseren Kunden verbindet, in einen einzigen Spot zu gießen. Danke für diesen Film. Prädikat: besonders wertvoll.“

Andreas Dominguez, Marketingleiter Schöller Firmengruppe

Kunde: Schöller Firmengruppe

Agentur: Bär Tiger Wolf

Text & Konzeption: Theo Eißler

Art Direction und Animation: Marc Böttler

Illustration: Marc Böttler, Michael Böttler

Compositing: Michael Böttler

Sprecher: Peter Lontzek

Projektleitung: Ulrike Schaal

Das könnte Dich auch interessieren