Wie viel verdienst du eigentlich? Managerinnen und Manager von Procter & Gamble inklusive CEO Astrid Teckentrup stellen sich den Fragen der Super Young Talents und antworten spontan.
Auch der Jury des Communicator Awards scheint das zu gefallen. Wir sagen Danke für die gleich doppelte Auszeichnung: Den Award of Excellence in der Kategorie Recruiting und den Award of Distinction in der Kategorie Content & Marketing-Branded Social Post.
Wie es zu dem Projekt kam?
Marken wie Pampers, Ariel, Oral-B oder Gillette kennen alle. Weit weniger bekannt ist die Firma dahinter: Procter & Gamble. Aber wie so viele, suchen auch sie Nachwuchskräfte.
Marken wie Pampers, Ariel, Oral-B oder Gillette kennen alle. Weit weniger bekannt ist der Konzern dahinter: Procter & Gamble. Aber wie so viele, sucht auch er nach den besten Nachwuchskräften.
Unsere Idee für das Recuriting: Wie wär's, wir drehen die Geschichte mal um und Procter & Gamble bewirbt sich - und zwar direkt bei den Nachwuchskräften von übermorgen. Also, ab auf den Kinderhocker zu einem echten Gespräch auf Augenhöhe mit den "Super Young Talents".
Hier wird Unternehmenskultur spürbar und sichtbar. Herzlichen Dank an unseren Kunden Procter & Gamble, der diesen Film ermöglicht hat.
Herzlichen Dank an das gesamte Management Team rund um Astrid Teckentrup für das Vertrauen, das ihr uns geschenkt habt, um diesen ganz anderen Recruitingfilm umzusetzen!
Und herzlichen Dank an den Communicators Award für die Anerkennung hierfür!