Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

Super Young Talents

Procter & Gamble

Teaser Kampagnenfilm Behind the Scenes

"Wie viel verdienst du eigentlich?"

 

 

Kinder dürfen Fragen fragen, die Erwachsene gerne stellen würden, es sich aber niemals trauen. In unserem Recruitingfilm für Procter & Gamble drehen wir die Bühne auf links: CEO Astrid Teckentrup und Managerinnen und Manager aus ihrem Team bewerben sich bei den Talenten der nächsten Generation - ohne die Fragen vorab zu kennen, auf die sie spontan eine Antwort finden müssen. 

 

Wenige Tage, nachdem der Teaserfilm oben auf LinkedIn veröffentlicht wurde, folgten mit dem ganzen Film auch die Antworten, auf die alle gewartet hatten: 

 

Für die Verwendung in den Social Media Kanälen der Mitarbeitenden gibt es den Film in unterschiedlichsten Formaten. Egal ob im gewohnten 16:9, als Video im Hochformat 9:16 oder für quadratische Posts - die Reaktionen auf den Film sind dieselben: "Made my day!"

„Ich finde den Film unglaublich sympathisch, kurzweilig und auf eine ganz unangestrengte Art überzeugend – ganz, ganz toll geworden ...ich freue mich riesig darauf, wenn er live geht!!!“

Astrid Teckentrup, Procter & Gamble, Senior Vice President Sales DACH & International Customers

Das Ergebnis von Vertrauen. 


Herzlichen Dank an das gesamte Management Team rund um Astrid Teckentrup für das Vertrauen, das ihr uns geschenkt habt, um diesen ganz anderen Recruitingfilm umzusetzen! 

Kunde: Procter & Gamble

P&G Cast: Astrid Teckentrup, Jochen Brenner, Franziska Lange, Ingo Schimmelpfennig, Tim Koritkowski, Zeynep Aksayan, Carsten Kortmann, Gratia Hoschek, Lisa-Marie Ladner

Kids Cast: Elif, Miron, Nevio

Regie & Konzept: Tim Steffan

Kamera: Enno Endlicher

Editor: Tim Steffan

Kameraassistent: Igor Novic

Produktionsleitung: Oliver Rinker

Ton: Tarik Badaoui

Szenenbild: Sonja Ilus-Hussong

Maske & Kostüm: Nastasia Dähne

Oberbeleuchter: Benny Menne

Producer: Oliver Rinker, Tim Steffan

Produktionsassistenz: Oliver Stahl

© 2022 Bär Tiger Wolf GmbH

Mehr Projekte