DIGI Büro­management­software

  • Kunde: DIGI Zeiterfassung GmbH.
  • Agentur: Bär Tiger Wolf
  • Produktion: Bär Tiger Wolf

Was tun, wenn man drei Softwaremodule anbietet, die sich wunderbar ergänzen? Aber viele Kunden kennen nur einen Teil davon. Unser Lösungsweg: wir machen sichtbar, was die drei Produkte miteinander verbindet. Aus den drei Produktnutzen wird ein einprägsames Bild, was das Thema im Film auch visuell in eine neue Zeit katapultiert.

„Ich bin echt geflasht von diesem Film. Lange haben wir nach dem einen Griff gesucht, der die Tür zu unserer gesamten Produktwelt aufmacht. Bär Tiger Wolf hat ihn für uns gefunden. Und daraus eine Geschichte gemacht, die uns begeistert.“

Dieter Kutschus
Geschäftsführer DIGI Zeiterfassung GmbH

Lust auf ein paar Details und einen Einblick in den Entstehungsprozess?
Hier geht’s zum Making of.