Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

Bauen im Bestand

HP Germany

Der Titel ist schon eine Herausforderung: „HP Converged Infrastructure“. Aber genau für diese weltweite Strategie will HP seine Partner aus Vertrieb und Channel gewinnen. Wir setzen uns dazu zwei Ziele. Erstens, wir wollen die Dinge einfach machen. Und zweitens, wir möchten der Zielgruppe eine Identität geben. So entsteht das Konzept der Hausbau- und Architekten-Analogie, welche die Strategie genauso einfach wie ansprechend erklärt.

Für ein internes Event entwickelt, stößt der Spot auf so große Resonanz, dass er auch extern eingesetzt wird – wie auf der CeBit-Messe in Hannover.

Kunde: Hewlett-Packard GmbH

Agentur: Spirit Of Event

Konzept & Produktion: Bär Tiger Wolf

Autor: Theo Eißler

Regie: Marc Böttler, Maximilian Zenk

Produktion: Spirit Of Event

Mehr Projekte