Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

Marke sucht Identität

Fein & Schliff

Die Experten von der schwäbischen Alb sorgen für den wahren Feinschliff anspruchsvoller Maschinenbauteile. Als Spezialist für Rundschleifservice, Teilefertigung oder Werkzeugbau stehen sie für Lösungen vom Feinsten.

 

Der Firmenname GSODAM hingegen war erklärungsbedürftig und alles andere als merkfähig.In Erinnerung bleiben wollten die Fachleute für Maschinenbau jedoch und suchten dafür einen neuen Namen.

 

Wünsche? Sympathisch und gewitzt soll der Name sein, für Interesse sorgen statt irritieren, deutsch und möglichst sprechend, er soll für Qualität stehen, …
Aber gerne doch: Der neue Name und das dazu passende neue Logo für Fein & Schliff fand großen Anklang.

„Wir hatten großen Spaß, mit Bär Tiger Wolf etwas Neues zu wagen!“

Eberhard Wandel, Geschäftsführer Fein & Schliff GmbH

Kunde: Fein & Schliff

Agentur: Bär Tiger Wolf GmbH

Konzept: Theo Eißler

Design: Marc Böttler

© 2016 Bär Tiger Wolf 

Das könnte Dich auch interessieren