Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

9 Monate, die für ein kleines Unternehmen alles verändern

30. März 2023

Wie gewinne ich Kunden für unsere Angebote und Mitarbeitende auf dem leergefegten Arbeitsmarkt?

Genau diese Fragen bewegten ein Steuerberatungsunternehmen aus Kempten. Was daraus geworden ist, erzählt Inhaber Thomas Stüttgen im Video:

Die Marke gewinnend über alle Touchpoints kommunizieren

Ein neues Logo und ein neues CI

Eine Marke entfaltet Kraft, wenn sie durchweg zum Erlebnis wird: von Logo und Website über den Salespitch und Beratungsansatz bis zur Recruiting Kampagne mit Kinospot.

Zum Marken-Relaunch

„Schon immer wollte ich mein Business zum Wachsen bringen. Aber ich wusste nicht, dass die Marke der Hebel dafür ist.“

Thomas Stüttgen - Geschäftsführer von VIRA Steuer- und Strategieberatung

Dein Business wächst mit der Kraft deiner Marke

Große Augen im Kino, strahlende Gesichter auf der Azubi-Messe, neue Klarheit und Prägnanz im Marken- und Beratungsauftritt und zwei neue Mitarbeiterinnen innerhalb von nur vier Wochen. Die ganze Story gibt es hier:

00:00 / 00:00

Alle Folgen:

RSS-Link wurde in die Zwischenablage kopiert.