Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

New Rules

Procter & Gamble

„ Ich schätze die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit euch von Bär Tiger Wolf, weil ihr unsere Anliegen nicht nur unheimlich schnell versteht, sondern genauso intelligent wie kreativ löst. “

Astrid Teckentrup Vorsitzende der Geschäftsführung von Procter & Gamble DACH

Die Grenzen für diese Logoentwicklung schienen eng gesteckt: “Bitte verwendet nur unsere CI Schrift und die CI Farben.” Die Herausforderung war, trotzdem dem Wunsch gerecht zu werden: Das Logo soll überraschen, sich anders anfühlen. Kurz: Das Motto der Veranstaltung “NEW RULES” transportieren. Challenge accepted. – Das Ergebnis stieß auf Begeisterung.

Mit dem Logo konnte bei der Veranstaltung für die 450 Sales Mitarbeiter in den unterschiedlichen Farben gespielt werden. Dadurch war sowohl für Wiedererkennung als auch für Abwechslung gesorgt. Und auch die “NEW RULES Impulse”, die als wiederkehrendes Element den Tag über für Inspiration sorgten, erhielten ihr Markenzeichen innerhalb des NEW RULES Erscheinungsbildes.

Wir waren nicht nur für das Logo verantwortlich, sondern für die Kommunikation aller Inhalte: Inspirierende Kurzimpulse in Form von merkfähigen Geschichten verankerten und vertieften das Motto „New Rules“ als wiederkehrendes Element bei den Teilnehmenden. Wichtig war uns auch die Einbindung des Publikums über interaktive Möglichkeiten, die spielerisch Beteiligung ermöglichen. Neben der inhaltlichen Verantwortung übernahmen wir vor Ort die Ablaufregie sowie die Moderation der Panel Discussion.

Kunde: Procter & Gamble

Agentur: Bär Tiger Wolf GmbH

Konzept: Theo Eißler, Ulrike Schaal

Design: Marc Böttler

Produktion, Regie: Ulrike Schaal

© 2018 Bär Tiger Wolf

Das könnte Dich auch interessieren