NEW RULES (Procter & Gamble)

„Ich schätze die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit euch von Bär Tiger Wolf, weil ihr unsere Anliegen nicht nur unheimlich schnell versteht, sondern genauso intelligent wie kreativ löst.“

Astrid Teckentrup
Procter & Gamble, Geschäftsführer Vertrieb DACH

Die Grenzen für diese Logoentwicklung schienen eng gesteckt: „Bitte verwendet nur unsere CI Schrift und die CI Farben.“ Die Herausforderung war, trotzdem dem Wunsch gerecht zu werden: Das Logo soll überraschen, sich anders anfühlen. Kurz: Das Motto der Veranstaltung „NEW RULES“ transportieren. Challenge accepted. –
Das Ergebnis stieß auf Begeisterung.

Mit dem Logo konnte bei der Veranstaltung für die 450 Sales Mitarbeiter in den unterschiedlichen Farben gespielt werden. Dadurch war sowohl für Wiedererkennung als auch für Abwechslung gesorgt. Und auch die „NEW RULES Impulse“, die als wiederkehrendes Element den Tag über für Inspiration sorgten, erhielten ihr Markenzeichen innerhalb des NEW RULES Erscheinungsbildes.

Übrigens: Wir waren nicht nur für das Logo verantwortlich, sondern für die Kommunikation aller Inhalte: Konzeption des Mottos, Formulieren der Botschaften, Dramaturgie aller Inhalte, Keynote und Präsentationen inklusive Coaching der Referentinnen und Referenten in der Vorbereitung und vor Ort. mehr…

NEW RULES
NEW RULES
NEW RULES
NEW RULES
NEW RULES
NEW RULES