Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

Sales Event

Procter & Gamble

Für das Procter & Gamble Sales Event 2017 produzierten wir ein Intro, welches nicht nur zu Beginn der Veranstaltung gezeigt wurde, sondern auch jeden einzelnen Vortrag eröffnete und den Referenten auf die Bühne begleitete.
Unser Ziel: den Clip so kurzweilig zu gestalten, dass er auch beim zehnten Mal noch nicht langweilt.

„Mit Bär Tiger Wolf kam das ganze Sales Event einfach auf den Punkt!“

Carsten Kortmann, Procter & Gamble Verkaufsdirektor DACH

„New Rules“ – das Sales Meeting von Procter & Gamble 2018

Beim Sales Meeting für 450 Führungskräfte von Procter & Gamble aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren wir für die Kommunikation aller Inhalte verantwortlich. Wir entwickelten Motto, Logo, Botschaften, Dramaturgie, Keynote, Präsentationen und coachten die Referentinnen und Referenten in der Vorbereitung und vor Ort.

Inspirierende Kurzimpulse in Form von merkfähigen Geschichten verankerten und vertieften das Motto „New Rules“ als wiederkehrendes Element bei den Teilnehmenden. Wichtig war uns auch die Einbindung des Publikums über interaktive Möglichkeiten, die spielerisch Beteiligung ermöglichen. Neben der inhaltlichen Verantwortung übernahmen wir vor Ort die Ablaufregie sowie die Moderation der Panel Discussion.

„Ich schätze die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit euch von Bär Tiger Wolf, weil ihr unsere Anliegen nicht nur unheimlich schnell versteht, sondern genauso intelligent wie kreativ löst.“

Astrid Teckentrup, Procter & Gamble, Geschäftsführer Vertrieb DACH

Kunde: Procter & Gamble

Agentur: Bär Tiger Wolf GmbH

Design & Animation: Marc Böttler 

Projektleitung: Ulrike Schaal  

© 2017 Bär Tiger Wolf 

Das könnte Dich auch interessieren