400 Führungskräfte kamen für zwei Tage in Karlsruhe zusammen, um sich unter dem Motto „Über Morgen. Gesundheit neu denken.“ über Potenziale im Gesundheitsbereich auszutauschen. Wir orchestrierten die Führungskräfteveranstaltung für dm-drogerie markt.
Die Botschaften so ins Ziel zu bringen, dass sich Menschen damit verbinden können. Angefangen von Motto, Design, Agendagestaltung und Dramaturgie über Speaker-Unterstützung bis zum Nachbereitungs-Format, das es den Führungskräften ermöglicht, die Essenz der zwei Tage in 60 Minuten mit ihrem Team zu teilen.
So haben Mitarbeitende spontan vor Ort auf die Veranstaltung reagiert:
„Strategie ohne Emotion ist nur ein Plan. Emotion ohne Strategie ist nur ein Gefühl. Beides zusammen erschafft Bewegung.“
Sebastian Bayer - dm-Geschäftsführer Ressort Marketing + Beschaffung
Kunde: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Agentur: Bär Tiger Wolf GmbH
Motto: Theo Eißler
Logo: Michael Böttler
Inhaltliche Begleitung & Messagetrack: Theo Eißler, Ulrike Schaal, Benedikt Schweizer
Projektleitung: Ulrike Schaal
© 2025 Bär Tiger Wolf