Corporate Storytelling

Wie dm Gesundheit neu denkt

dm drogerie-markt

400 Führungskräfte kamen für zwei Tage in Karlsruhe zusammen, um sich unter dem Motto „Über Morgen. Gesundheit neu denken.“ über Potenziale im Gesundheitsbereich auszutauschen. Wir orchestrierten die Führungskräfteveranstaltung für dm-drogerie markt.

 

 

 

 

Unsere Aufgabe: 

Die Botschaften so ins Ziel zu bringen, dass sich Menschen damit verbinden können. Angefangen von Motto, Design, Agendagestaltung und Dramaturgie über Speaker-Unterstützung bis zum Nachbereitungs-Format, das es den Führungskräften ermöglicht, die Essenz der zwei Tage in 60 Minuten mit ihrem Team zu teilen.

 

Ob uns das gelungen ist?

So haben Mitarbeitende spontan vor Ort auf die Veranstaltung reagiert:

„Strategie ohne Emotion ist nur ein Plan. Emotion ohne Strategie ist nur ein Gefühl. Beides zusammen erschafft Bewegung.“


Sebastian Bayer - dm-Geschäftsführer Ressort Marketing + Beschaffung

Kunde: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Agentur: Bär Tiger Wolf GmbH

 

Motto: Theo Eißler
Logo: Michael Böttler
Inhaltliche Begleitung & Messagetrack: Theo Eißler, Ulrike Schaal, Benedikt Schweizer
Projektleitung: Ulrike Schaal

 

© 2025 Bär Tiger Wolf 

Mehr Projekte