Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

Die Mitte bleibt stabil

mey Bodywear

Unsere Kampagne für mey Bodywear:

Warum Wählen auch in die Hose gehen kann

 

 

Im Februar 2025 reden alle über Politik. Die Bundestagswahl steht kurz bevor.

Unsere Idee: Wie wäre es, wenn wir es anders angehen? Weniger konfrontativ, sondern kreativ?

 

Denn bei mey Bodywear geht es um die Wahl der richtigen Wäsche. Auch die kann in die Hose gehen. Und wie.

 

Deshalb schaffen wir mit unserer Social-Media-Plakatkampagne aus Berlin echte Hingucker zum Schmunzeln, gemeinsam Mitlachen und einen Wahlaufruf der etwas anderen Sorte.

Zusätzlich zu den statischen Motiven ergänzen wir Creatives mit Bewegtbild, die als Kampagne auf LinkedIn und Meta liefen. Look & Feel der Anzeigen orientiert sich dabei komplett an Social Media und typischem User Generated Content (UGC).

Verschiedene Medien greifen die Kampagne auf und berichten über die Plakate und Headlines. Beispielsweise w&v, Textilwirtschaftnew business und fashionunited.  

 

Und auf Instagram, LinkedIn & Co werden die Motive fleißig geteilt und kommentiert.

„Vielen Dank an das Team von Bär Tiger Wolf, die in kürzester Zeit diese fantastische Kampagne umgesetzt haben!“

Bettina Ziegler, Head of Marketing bei mey GmbH & Co. KG

Kunde: mey GmbH & Co. KG
Agentur: Bär Tiger Wolf GmbH

 

© 2025 Bär Tiger Wolf 

Mehr Projekte