Bär Tiger Wolf Corporate Storytelling

Work Can Be Fun.
Seriously.

K15t Software

K15t Software entwickelt nützliche Apps für die Projektmanagementsoftware JIRA und verbessert so die Zusammenarbeit in Teams. Der Film zeigt, was K15t auszeichnet und warum es sich lohnt, gerade hier zu arbeiten.

„Bär Tiger Wolf hatte die Idee, einfach mal die Mitarbeiter sprechen zu lassen. Auch für uns selbst war viel Neues dabei, das unsere Mitarbeiter und Kollegen hier schätzen. Den Film, teilen wir sehr gerne und setzten ihn fürs Recruiting ein.“

Stefan Kleineikenscheidt, CEO, K15t Software

Kunde: K15t Software

Agentur: Bär Tiger Wolf GmbH

Konzeption, Regie: Tim Steffan

Schnitt: Tim Steffan

Kamera: Till Beckert

Kameraassistenz: Adrian Huber

Ton: Chris Späth

Musik, Sounddesign: Manuel Mayer

Farbkorrektur: Peter Hacker

Produktionsleitung: Oliver Rinker

© 2020 Bär Tiger Wolf

Das könnte Dich auch interessieren